Verhandeln Sie erfolgreich

mit ihren Geschäftspartnern in Asien

  Ute Winkels


Asien Consultant und langjährige Mitgesellschafterin des Instituts für deutsch-asiatische Kommunikation asiakomm. Während eines zweijährigen Studien- und Arbeitsaufenthalts war sie im Marketing der Firma C. Zeiss in Tokio beschäftigt.
 
Ute Winkels vermittelt sowohl deutschen als auch japanischen Führungskräften und deren Familienmitgliedern im Privat- und Geschäftsleben erfolgreichen Umgang miteinander. Fünfzehn Jahre war sie Mitgesellschafterin des Instituts für deutsch-asiatische Kommunikation asiakomm in Düsseldorf
 Ute Winkels hat in verschiedenen Zeitschriften Artikel zum Thema deutsch-japanische Beziehungen veröffentlicht und ist Autorin des Buches "Verhandeln mit japanischen Geschäftspartnern" (Gabler Verlag, 2001).
 
 Bis 1996 war sie Lehrbeauftragte für Japanisch an der Fachhochschule Düsseldorf.